• Jobs Job bei GBM Service GmbH Offenbach

GBM Service GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Platzwart (m/w) GBM Service GmbH Offenbach Offenbach am Main Überwachung der Ordnung und des ein­wandfreien Gesamtzustandes der zu be­treuenden Sportstätten; Verantwortlichkeit für die Sicherheit der Funktionsgebäude und des Sportgelän­des; Zuständigkeit für die Funktion der techni­schen Anlagen.

Mitgestalter Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Unter­nehmensgruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadt Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Immobilien Sind Wir Für Das Technische Infrastrukturelle Und Kaufmännische Gebäudemanage­ment Von Rund 100 Liegenschaften Der Stadt Zuständig übernehmen Auch Sie Eine Wichtige Aufgabe Dabei: Die Gmbh Sucht Ab Sofort Einen Platzwart (m/w) Wir Setzen Auf Ihre Zuverlässig­keit - Bei Folgenden Aufgaben: überwachung Der Ordnung Und Des Ein­wandfreien Gesamtzustandes Der Zu Be­treuenden Sportstätten Verantwortlichkeit Für Die Sicherheit Der Funktionsgebäude Und Des Sportgelän­des Zuständigkeit Für Die Funktion Der Techni­schen Anlagen Aufbereitung Der Sportplätze Für Den Schul- Und Vereinsbetrieb Durchführung Des Schließdienstes Nach Schul- Und Vereinsnutzung Mitwirkung Bei Der Ausrichtung Von Sportlichen Sonderveranstaltungen Winterdienst Sicherstellung Und Kontrolle Der Entsorgung Und Reinigung Einfache Instandsetzungsarbeiten Si­cherung Der Verkehrswege Sie Treffen Genau Ins Schwarze - Dank Dieser Qualifikationen: Entsprechende Handwerkliche Ausbil­dung Mit Erfolgreichem Abschluss Vor­zugsweise Im Garten- Und Landschafts­bau Technisches Verständnis Organisatori­sche Fähigkeiten Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Sozialer Kompetenz Und Arbeitszeitflexi­bilität Fahrerlaubnis Der Klassen B Und Be Mit Erfahrung Im Führen Von Kleintranspor­tern Fachkompetenz Im Umgang Mit Geräten Und Maschinen Die In Der Sportstätten­pflege Eingesetzt Werden (kleintraktoren Rasenmäher Heckenscheren Etc) Unter­nehmen: Gmbh Geschäfts­feld: Immobilien Referenz­nummer: 20/2016 Ansprech­partner: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechen­des Arbeitsumfeld Sowie Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unseren Leistungen Als Arbeitgeber Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Be­rücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Im Pdf-format) Unter Angabe Der Referenznummer 20/2016 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Spätestens 31052016 Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anony-misierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewer-bungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Gartenbau Landschaftsbau Baumpflege Gärtner Grünanlagen Gartenbaubetrieb Gartenanlagen Greenkeeper Platzwart (m/w) Überwachung Der Ordnung Und Des Ein­wandfreien Gesamtzustandes Der Zu Be­treuenden Sportstätten Verantwortlichkeit Für Die Sicherheit Der Funktionsgebäude Und Des Sportgelän­des Zuständigkeit Für Die Funktion Der Techni­schen Anlagen Offenbach Am Main

Hausmeister (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Lappersdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Teterow)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)